DEIN WEG

Dein Yoga Erlebnis startet schon mit dem Weg. Mit deinem Weg nach Glems, oder deinem Weg zum Atelier in Glems.

Nur 3 km von Metzingen entfernt, entschleunigst du schon auf der geschlungenen Straße von Neuhausen über die Hardtsiedlung nach Glems – genieße die Aussicht. Mit einem tollen Blick auf die Albkante, Natur pur. Lass die Hektik der Stadt und des Alltags hinter dir. Nach Glems fahren, fühlt sich ein bissle an, wie in den Urlaub fahren.

#YOGAWOANDEREURLAUBMACHEN

Meine Räumlichkeiten befinden sich auf dem ehemaligen Gelände des Malerbetriebs Herr mit ausreichenden Parkmöglichkeiten. Es gibt keinen Verkehrslärm, du bist in der Oase der Ruhe angekommen. Perfekt für deine Ich-Zeit. Lasse gerne nochmal deinen Blick über die Natur schweifen, atme nochmal bewusst die frische Luft ein, bevor du eintrittst.

Innen angekommen entdeckst Du die Kombination aus Garage und Werkstattraum, die nach liebevoller Renovierung in ein schönes Atelier mit Loft Ambiente umgewandelt wurde. Ein Fleckle zum Wohlfühlen, Auftanken, Auspowern, Lachen und vieles mehr.

YOGA

ZEIT FÜR DICH

ACHTSAMKEIT

DANKBARKEIT

GEMEINSCHAFT

Im cropped-yogaahh_logo_e28093_schriftzug.jpgAtelier ist für alles gesorgt, was du für eine Yoga Stunde brauchst. Matten, Kissen, Bolster, Decken, … Sehr gerne kannst du aber auch deine eigenen Utensilien mitbringen.

cropped-img_6579.jpg

aahhtmen

durchaahhtmen

loslaahhssen

entspaahhnnen

Bevor du wieder in deinen Alltag zurückgehst, trink doch noch eine Tasse Tee mit mir.

Nach dem Yoga ist vor dem Yoga. Ich würde mich sehr freuen, dich bald wieder in einer meiner cropped-yogaahh_logo_e28093_schriftzug.jpg Stunden begrüßen zu dürfen.

Wir sehen uns auf der Matte,
Deine Sanne

IMG_6578

 

Hinterlasse einen Kommentar