Wochenplan

Folie3Theodor Fontane

Wochenplan YOGAahh September (5)

 

Wenn Du eine meiner Yoga Stunden besuchen willst, kannst Du mich gerne kontaktieren. Neben den Gruppenkursen biete ich auch Personal Yoga und Firmen Yoga an. Alle Infos dazu findest du auf meiner Seite „Dein Yoga“.

 ~ ACHTUNG ~ ACHTUNG ~ ACHTUNG:

**COVID-19 UPDATE**

Ab 16. September 2021 tritt ein dreistufiges Warnsystem in Kraft. Dies bedeutet, dass es strengere Regelungen bei abzeichnender Überlastung der Krankenhäuser geben wird.

Alle Infos zu den aktuellen Regelungen im Land Baden-württemberg findet ihr HIER

 

Das dreistufige Warnsystem in Baden-Württemberg (1)

 

folie04.jpg

Gruppen-Yoga9:00-10:00 Uhr Sanft im Atelier 
>> 60 Minuten ~ Sanfte Flows für Senioren. Mobilität und Flexibilität erhalten und mit Freude in den Tag starten. Yoga tut in jedem Alter gut. »Kann ich auch als älterer Mensch noch mit Yoga beginnen?« Ja, Du kannst. Für Yoga ist es nie zu spät. Probiere es aus.

 

Gruppen-Yoga19:00-20:30 Uhr YOGAahh Basic im Atelier 
>> 90 Minuten ~ für Beginner und fortgeschrittene Yogis geeignet. Ich biete euch verschiedene Variationen in den Asanas (Haltungen), damit jeder glücklich, zufrieden und entspannt seinen Abend ausklingen lassen kann.

folie05.jpg

Gruppen-Yoga9:00-10:30 Uhr YOGAahh Basic im Atelier 
>> 90 Minuten ~ für Beginner und fortgeschrittene Yogis geeignet. Ich biete euch verschiedene Variationen in den Asanas (Haltungen), damit jeder glücklich und gestärkt in seinen Tag starten kann.

 

Gruppen-Yoga19:00-20:30 Uhr YOGAahh Basic im Atelier 
>> 90 Minuten ~ für Beginner und fortgeschrittene Yogis geeignet. Ich biete euch verschiedene Variationen in den Asanas (Haltungen), damit jeder glücklich, zufrieden und entspannt seinen Abend ausklingen lassen kann.

 

folie06.jpg
Sen-yoga9:00-10:00 Uhr Sen-Yogaahh im Atelier
>> 60 Minuten ~ Sanfte Flows für Senioren. Mobilität und Flexibilität erhalten und mit Freude in den Tag starten. Yoga tut in jedem Alter gut. »Kann ich auch als älterer Mensch noch mit Yoga beginnen?« Ja, Du kannst. Für Yoga ist es nie zu spät. Probiere es aus! 

 

Gruppen-Yoga19:00-20:00 Uhr YIN YOGAahh im Atelier & Zoom 
>> 60 Minuten ~ für Beginner und fortgeschrittene Yogis geeignet.
Yin Yoga ist eine meditative und reflexive Yoga-Praxis, die auf im Sitzen beziehungsweise Liegen praktizierten Asanas basiert, die für längere Zeit gehalten werden. Das Konzept des Yin Yoga besteht aus Haltungen, die vom traditionellen Hatha Yoga abgeleitet und mit verschiedenen Einflüssen aus dem indischen Yoga, dem chinesischen Taoismus und Erkenntnissen aus der westlichen Wissenschaft über den Körperbau und die Funktion der inneren Organe ergänzt wurden.

 

folie07.jpg

Gruppen-Yoga19:00-20:30 Uhr YOGAahh POWER im Atelier & Zoom
>> 90 Minuten ~ Wir üben dynamisch kreative kraftvolle Flows und kommen dabei ins Schwitzen. Wir lernen unseren Körper und seine Grenzen kennen. Verlassen unsere Komfortzone uns fühlen uns nach dem Flow trotz der Anstrengung entspannt und glücklich.

Folie08

Gruppen-Yoga9:00-10:30 Uhr YOGAahh Basic im Atelier & Zoom
>> 90 Minuten ~ für Beginner und fortgeschrittene Yogis geeignet. Ich biete euch verschiedene Variationen in den Asanas (Haltungen), damit jeder glücklich, zufrieden und entspannt in seinen Tag starten kann.

folie09.jpg

folie10.jpg

Eine Teilnahme ist nur unter vorheriger Anmeldung möglich. Bitte melde Dich per Whatsapp oder Email zu den Stunden an. Bitte sei bei allen Stunden immer 5 Minuten früher vor Ort oder online, um genug Zeit zum ankommen zu haben.

Wenn Du Interesse hast, schicke mir einfach eine Email oder Whatsapp und ich werde Dich in meinen whatsapp logo Whatsapp Broadcast Verteiler für Informationen zu meinen Kursen und kommende YOGAAHH SPECIALS aufnehmen. Dann bekommst du auch immer eine Nachricht von mir, wenn ich kurzfristig noch weitere Yogastunden oder ein Special gebe.

10 Kommentare zu „Wochenplan

  1. Hallo liebe Sanne tolle Seite !!! Super ansprechend. Total schön geschrieben!! Und ich interessiere mich natürlich sehr für die Yogaahh Specials!!! Nimmst du mich bitte auf deinen Verteiler?

    Fühl dich umarmt!

    Deine Marion

    Gefällt 1 Person

      1. Hallo Saskia,
        leider sind am kommenden Mittwoch bereits alle Matten belegt. Aktuell habe ich an folgenden Terminen noch Matten frei:
        Montag 19-20:30 Uhr
        Donnerstag 18-19:30 Uhr
        Donnerstag 20:00-21:30 Uhr
        Samstag 9:00-10:30 Uhr
        Vielleicht passt einer dieser Termine für Dich.
        Ich würde mich sehr freuen.
        Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
        Sanne

        Gefällt mir

  2. Hallo Sanne,
    Ich würde gerne Yoga mal testen 😊, bin noch totaler Anfänger.
    Kannst du mich bitte in deinen WhatsApp Verteiler aufnehmen.
    Viele Grüße Tina

    Gefällt mir

    1. Hallo Tina,
      herzlichen Dank für Deine Nachricht. Es freut mich sehr, dass Du Yoga mal ausprobieren möchtest.
      Gerne nehme ich Dich in meinen Broadcast auf. Schreib mir dazu am besten kurz eine Whatsapp-Nachricht, dann hab ich Deine Nummer und wir können alles weitere besprechen.
      Hab einen schönen Feiertag.
      Liebe Grüße
      Sanne

      Gefällt mir

  3. Liebe Sanne,
    (DEIN) YOGA TUT GUT 🧘🏻‍♀️
    Deine freundliche und positive Ansprache, die abwechslungsreichen Asana-Flows – mal kraftvoll, mal ganz entspannt – und die tolle Atmosphäre in deinem liebevoll eingerichteten Atelier macht jede Yoga-Einheit zu einer kleinen Wellness-Auszeit. Wunderbar erholsam!
    Und der Wochenplan bietet für jedes Level „das Passende“… Super!
    Ich empfehle jeder/m Yoga-willigen Teilnehmer/in die Anreise mit 🚲 denn dann kann man auch noch die herrliche Natur 🌿 und die tolle Aussicht auf dem Weg nach Glems in vollen Zügen genießen. Einmalig und immer ein bisschen anders!
    DEIN (!!!) YOGA TUT GUT 🧘🏻‍♀️ DANKE 🙏
    Bis nächste Woche.
    Anna

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo liebe Guiseppa,

      vielen Dank für Deine Nachricht. Sehr gerne kannst du an einer Probestunde teilnehmen. Hast Du schon mal Yoga gemacht? Ich würde mich freuen wieder von Dir zu hören. Der neue Wochenplan, für kommende Woche, wird morgen veröffentlicht.

      Liebe Grüße, Sanne

      > Yogaahh.de h

      Gefällt 1 Person

  4. Hallo Sanne,
    ich war am Mittwoch zum Schnuppern. Hat mir sehr gut gefallen.
    Kannst Du mich bitte in den Verteiler aufnehmen?

    Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s