Freudensprünge

Mein Herz hüpft! Ich könnte RIESIGE Freudensprünge machen. Heute Morgen, als mich die Nachricht erreichte, habe ich einen Freudentanz gemacht.

Ab kommendem Montag, den 28. Juni, dürfen wir wieder im Studio üben – OHNE Einschränkungen! Ich kann es selbst noch gar nicht so richtig glauben, aber es ist wirklich wahr. Keine Masken, keine 3GS, keine qm-Vorgaben… schaut mal hier: https://www.baden-wuerttemberg.de/fileadmin/redaktion/dateien/PDF/Coronainfos/210625_Auf_einen_Blick_DE.pdf

Ab Juli, wird es auch wieder reine Päsenzklassen am Abend geben. Im Atelier oder Outdoor, je nachdem wie das Wetter ist. Die Onlinestunden werde ich über den Sommer etwas reduzieren, auf 2-3 pro Woche.

Auf die Matten fertig los!

Ich freue mich sooo sehr auf euch!

Wir sehen uns hoffentlich bald, 

eure Sanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s